Die Schülervertretung des EKG

Wir sind die Schüler:innenvertretung des Erich Kästner Gymnasiums – eine Gruppe von Schüler:innen, die durch ihre Partizipation und Aktionen das schulische Miteinander mitgestaltet.

Als SV ist es unsere Aufgabe, die Interessen der Schüler:innen des EKG zu vertreten. So sind wir in allen Gremien unserer Schule fester Bestandteil und wirken bei Entscheidungsprozessen mit, sei es im Schulvorstand, in der Gesamtkonferenz, den Fachkonferenzen und Arbeitsgruppen.

Neben der Vertretung der Schüler:innenschaft bereichern wir die Schulgemeinschaft mit vielfältigen Aktionen und Veranstaltungen, wie beispielsweise

 

Solltet auch ihr Lust haben, in der SV mitzuarbeiten, dann kommt gerne dienstags in der Mittagspause in Raum B128 zu unseren Treffen vorbei. Gerne könnt ihr uns auch bei Fragen, Anliegen und/oder Anregungen eine E-Mail schreiben. Ihr erreicht uns unter

schuelervertretung-gym@ekslaatzen.eu

 

Die SV des EKG

 

 

Schülersprecher Calvin Zastrow (11e), Leonie Sicking (10a)
Stellvertretende Schülersprecher Enes Düzyol (10c)
Stadtschülerrat
– Stellvertreterin

Regionsschülerrat
-Stellvertreter

Calvin Zastrow (11e)
Bianca Schwarze (10c)

Stefanos Pafas (11e)
Tristan Sander (10f)