Ein Dank der Schülervertretung

Die Schülervertretung hat die vorweihnachtliche Zeit zum Beschenken genutzt. Nicht nur die Schulgemeinschaft des Gymnasiums darf sich jeden Tag über zahlreiche Preise des Adventskalenders freuen; auch die Laatzener Tafel hat bereits Anfang Dezember ihre Spende über 1000 Euro erhalten, die die Schülervertretung durch den Losverkauf des diesjährigen Adventskalenders eingenommen hat.

Die Spende, die durch den Losverkauf eingenommen wurde, wäre ohne diese großartige Schulgemeinschaft nicht möglich gewesen. Wir als SV möchten uns deshalb zuallererst bei allen Schüler*Innen und deren Eltern/Erziehungsberechtigten, den Lehrkräften, den Hausmeistern und unserer Sekretärinnen für den Kauf der Lose bedanken. Ohne die tatkräftige Unterstützung wäre eine solche Summe nie zusammengekommen und wir sind überwältigt, 1000 Lose verkauft zu haben. Der Adventskalender wäre allerdings nicht zustande gekommen, wenn wir als SV keine Hilfe von Außerhalb gehabt hätten. Unseren Spender*Innen und Sponsoren gilt daher auch unser großer Dank. Unsere Unterstützer*Innen sind: Der Förderverein des EKGs; die Fachschaften Deutsch, Französisch, Religion, Sport, Biologie, Mathematik, Erdkunde; AquaLaatzium Laatzen; Thalia Leine Center Laatzen; Edding; Edeka Ingeln-Oesselse, Schneider Schreibgeräte; Reclam; Ergobag/Satch; VS Schulmöbel; Volksbank Hannover; Avacon; Hannover 96; Rewe Leine Center Laatzen; Arko Leine Center Laatzen; Stadt Laatzen; Apotheke Leine Center; MTU; DM Leine Center Laatzen; Pilot; Hannover Grizzlies.

Vielen lieben Dank alle 😊