Wir interviewten 6 Schülerinnen und eine Lehrerin.

Wir: Wie gefällt euch das Projekt bis jetzt?

Schülerinnen: Sehr gut.

Wir: Wieso macht es euch Spaß/Wieso gefällt es euch?

Schülerinnen: Weil man kreativ sein kann und seinen eigenen Schmuck herstellt.

Wir: Was ist euer Ziel?

Schülerinnen: So viel Schmuck wie möglich zu machen dabei soll er aber auch sehr schön sein.

Wir: Was erhoffen sie sich von den Schülern?

Lehrerin: Das sie ihre eigene Kreativität umzusetzen und Spaß haben.

Wir: Wie habt ihr euch das Projekt vorgestellt?

Lehrerin: Das Projekt gab es schon zweimal und deswegen wollen wir das sie soviel Spaß haben wie beim ersten Mal.

Wir: Schaut ihr nur zu oder macht ihr auch Schmuck?

Lehrerin: Bis jetzt sind wir noch nicht dazu gekommen, da es dieses Mal mehr sind und wir darauf aufpassen, dass es genug Perlen gibt und alle zufrieden sind.
Im Ganzen ist das DIY Schmuck Projekt gut für viele mit Kreativität und die gerne Schmuck machen. 

Auf dem Bild kann man sehen, was die Schülerinnen bis jetzt geschafft haben.

Von Diana und Melia