EKG Schülerfirma „Waxys“ stellt sich vor

Waxys ist eine nachhaltige Firma, denn wir produzieren zu 100% ökologische Bienenwachstücher, mit denen Lebensmittel frisch gehalten werden können. Diese dienen als Ersatz für Frischhaltefolie, denn Plastik war gestern.

Eine Schülerfirma zu Pandemiezeiten aufzubauen, ist gar nicht so leicht. Der Förderverein des EKGs hat uns dabei sehr unterstützt und unsere Firma überhaupt erst möglich gemacht. Auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank!

Wir haben nun schon mehrere Prototypen hergestellt und werden bald hoffentlich in die „Großproduktion“ gehen können. Ihr könnt zwischen drei Mustern wählen, die Preise werden wir bald bekanntgeben.

Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann besucht und teilt unsere Instagram-Seite „waxys.ekg“ und macht für uns Werbung.

Kontaktiert uns gerne über Instagram, wenn ihr in den Genuss unserer Wachstücher kommen wollt. Natürlich nur, solange der Vorrat reicht.